Mut steht am Anfang des Handelns,

Glück am Ende.

Trainings

Ihre Trainerteam: Andrea Tetzlaff und Claudia Vollmer

Wenn Produkte und Dienstleistungen sich im Markt immer mehr annähern,
ist eine klare Differenzierung im Wettbewerb um so wichtiger!

Zitat: Andrea Tetzlaff, Gründerin der "ATvantage"- Personalentwicklung.

Service vom Zufall befreien

Wenn Sie Glück haben, sind Ihre Mitarbeiter gut drauf und bieten erstklassigen Service. Wenn Sie Pech haben, haben Ihre Mitarbeiter einen schlechten Tag erwischt (Stress, Ärger, persönliche Befindlichkeiten ...) und Ihre Gäste erleben mittelmäßigen oder schlimmstenfalls gar keinen Service — und kommen nie wieder.

Bei einer Umfrage im Jahr 2013 von knapp 300 Unternehmen in Deutschland (durch Kienbaum) gaben 89 % der Unternehmen an, dass Service eine große Bedeutung hat. Doch nur wenige schaffen es, genau diesen erfolgsrelevanten Faktor vom Zufall zu befreien.

Wir, Andrea Tetzlaff und ich, zeigen Ihnen in Zeiten von Fachkräftemangel, Burn-out und einem rasant wachsenden Wellness-Markt, wie Sie Service vom Zufall befreien.

 Service macht den Unterschied, denn der ist nicht kopierbar!

 

 

Coaching für das SPA-Management

Die Erfolgsgeheimnisse im SPA-Management sind exzellente Führung, klare Strukturen, definierte Abläufe und kontrollierbare Prozesse.

Fragen Sie sich:

Was können wir besser machen?

Wo läuft es noch nicht optimal?

Wie effizient sind unsere Prozesse?

Wie behalten wir die Kosten im Griff?

Wie baue ich langfristig ein erfolgreiches Team auf?

Wie wird Servicequalität und Kundenzufriedenheit gemessen?

Alle Antworten erhalten Sie im Coaching für das SPA-Management.

"5-Sterne Service-Qualität"

An der Spitze bleibt nur derjenige, der täglich trainiert!

Ihre Mitarbeiter sind die, die tagtäglich Ihre Gäste begeistern und Ihren Servicegedanken in die Tat umsetzen sollen. Das erfordert neben Fachkenntnissen auch bestimmte Fähigkeiten wie Empathie und Selbstbewusstsein.

Stärken Sie Ihre Mitarbeiter durch kontinuierliche Schulungen zu den Themen „wahre Herzlichkeit”, „Achtsamkeit”, „professionelle Kommunikation”,  „sicherer Umgang mit Beschwerden”.

Ermöglichen Sie Ihren Abteilungsleitern spezielle Führungstrainings, Persönlichkeitsentwicklung und Einzelcoachings.

5-Sterne Service ist kein Glücksfall. Es ist das Ergebnis aus einer konsequent auf Service ausgerichteten Unternehmensphilosophie. Begeistern Sie Ihre Gäste mit herzlichem, verlässlichem Service.